Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/reiseschneckchn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen geht's ab!

Eeeeendliiiich!Morgen Nacht geht es los, ab zum Flughafen nach Frankfurt und dann über London nach Belfast.Ich bin so mega aufgeregt und freue mich so.Am meisten schiss habe ich echt vor dem Fliegen..Aber sobald das überstanden ist kann es nurnoch besser werden.Bekloppt wie ich ja bin ist mein Koffer schon gepackt und theoretisch könnte ich schon los :D Aber morgen mache ich mir erstmal noch einen schönen Tag mit meinem Freund und in der Nacht fährt er mich dann nach Frankfurt.Also noch 1,5 mal schlafen dann geht's los!!!Belfast ich komme
8.4.16 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung